"Ich bin stumm und verstumme, ich bieg mich krumm und summe. Ich summiere wie oft ich mich geniere für alles was ich bin und wie sehr ich dich will. Wie schwer ich dicht bin und wie oft ich tief fiel...."

"Lass uns bunte Feste feiern

 Und Gefundenes verlieren..."

"Ich, ich bin ein Reisender, Ausreisender, Einreisender, nirgends Verweilender und Bleibender. Ich lass mich tragen von einem Ort zum Nächsten..."


"Und wenn das größte Fallen seine Flügel ausbreitet und mit mir in den Abgrund schreitet, dann weiß ich dass ich fliegen kann." 

"Vergiss meine Träume die nur du mir in den Kopf gesetzt hast, ein Hirngespinst das von dir gesponnen wird. Und mir eingepflanzt wird, mich verwirrt und irritiert."


"Ich habe nicht den Mut, zu sagen wie es mir wirklich geht und euch zu zeigen wie es um mich steht."